RUFEN SIE UNS AN: 0355 797 784
UNSERE ADRESSE: BAHNHOFSTRAßE 28, 03046 COTTBUS

Zähne wie neu in 3 einfache Schritten

Unkomplizierter ist das nicht machbar

Präzise 3d Aufnahme

Die puderfreie 3D Farbkamera ermöglicht uns den unangenehmen Löffelabdruck zu ersparen. Die Präzision der 3D Farbkamera überzeugt mit ihrer hervorragenden Bildübertragung. Somit erfolgt die virtuelle Modelldarstellung direkt - ebenso die Konstruktion der keramischen Restauration (Inlay, Onlay, Veneer, Teilkrone, Krone, Brücke). Selbst minimale Fehler bei der Übertragung Mund - Abdruck, beziehungsweise Abdruck - Modell werden damit vermieden.

CEREC Fertigungseinheit

Die Signale von der Aufnahmeeinheit werden nach der Konstruktion der jeweiligen Restauration am Bildschirm an die Fertigungseinheit übertragen. Dort arbeiten vier Schleifmotoren mit unterschiedlichen Instrumenten die gewählte Restauration aus. Keramikblöcke verschiedener Größen und Zahnfarben werden unter Wasserkühlung bearbeitet und die gewählten Restaurationen ausgeschliffen. Je nach Wahl der Keramik wird der Rohling nach der Einprobe am Patienten in einem Brennofen veredelt. Unmittelbar nach dem Abkühlen der keramischen Restauration wird diese dem Patienten eingesetzt. Eine Nachkontrolle schließt sich an.

Die fertige Krone für Ihr wunderschönes Lächeln

Die heutige Technik ermöglicht, jede Krone oder Brücke sehr schön zu individualisieren. Das heißt, man kann durch verschiedene Malfarben individuelle Farbnuancen und Lichtdurchlässigkeiten imitieren und somit am Ende den echten Zahn kaum von der Restauration unterscheiden. Sollte allerdings einmal ohne eigenes Verschulden eine neue Restauration zerbrechen o.ä. dann gewähren wir eine Garantie von zwei Jahren.

Anfahrt und Kontaktdaten:

Zahnarztpraxis DS.Ulrich Paschold, Bahnhofstraße 28, 03046 Cottbus

Telefonnummer: 0355/ 797 784

Fax: 0355/ 3819 740

Sprechstunden:

Montag: 08:00–12:00, 14:00–18:00

Dienstag: 08:00–13:00

Mittwoch: 08:00–13:00

Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–18:00

Freitag: Geschlossen

Hausbesuche mit Voranmeldung